Logo1.png
Aeschlimann Maler- und Gipsereigeschäft GmbH

Firmengeschichte

  • Richard Aeschlimann gründete 1981 das Malergeschäft. Anfänglich betrieb er dies noch von seinem Elternhaus aus.
  • Im Jahr 1984 wurde ein Bauernhaus gemietet in Oberdorf.
  • Mai 1990 konnte das neue Domizil im Bifang 1 bezogen werden.
  • 1992 fing man an mit der Gipserei.
  • 1. Januar 1996 wurde die Einzelfirma in eine GmbH überführt, mit Richard Aeschlimann als Geschäftsführer.
  • Im 2002 erweiterte man die Werkstatt.

Mitarbeiter

Das Mitarbeiterteam zählt immer zwischen 5 und 7 Leuten. Zeitweise werden auch Aushilfskräfte eingesetzt. Die administrativen Aufgaben werden von Rita Aeschlimann-Meier ausgeführt.

Mit Freude zählt seit dem 2001 Junior Patrik zu den Mitarbeitern. Nach seiner dreijährigen Lehre als Gipser, war er sehr willkommen bei uns im Geschäft.

© 2017 Aeschlimann Maler und Gipsergeschäft GmbH | designed by houm-peitsch.ch

Partner: Immo4Life GmbH

Facebook Twitter Google Email
empty